REALACC Velocis Mini RC Auto 2,4G 1/32

Ein Mini ganz groß - schneller Flitzer

Mini RC Auto 1/32
Realacc Mini RC Auto

Für unseren Neffen waren wir auf der Suche nach einem kleinen und gut händelbaren RC Auto, das auch in der Wohnung gefahren werden kann ohne dabei größeren Schaden anzurichten- dabei sind wir bei diesem Mini Flitzer hängen geblieben.

 

Und Mini heißt hier auch wirklich Mini- er misst gerade mal 10cm und kann auf der Hand locker parken (nur mal um einen Größenvergleich zu haben). Trotz das er so klein ist, sieht er optisch wirklich toll aus und sieht einem Formel 1 Rennwagen doch recht ähnlich, das fand unser Neffe natürlich besonders toll.

 

Das Chassy lässt sich auch bei dem kleinen Wagen abnehmen und erstaunlicherweise auch sehr gut wieder aufsetzen, ist jetzt nicht so eine Fummelei wie erwartet und wird dann mit 2 Gumminippel befestigt. Der Akku ist fest verbaut und wird direkt am Auto aufgeladen. Das Aufladen geht schnell, eine knappe Stunde und der Akku ist wieder voll für ungefähr 12-15 Minuten Fahrspaß.

 

Er kann super in der Wohnung gefahren werden aber auch draußen auf glattem Asphalt oder sogar auch Pflastersteinen ist es auch möglich. Für seine Größe kommt der kleine Flitzer ordentlich auf Geschwindigkeit, das hatte mich echt gewundert, aber den Neffen natürlich gefreut.