Bluetooth Lautsprecher

Von praktisch bis edel alles vertreten

So langsam werden die Tage wieder länger und auch wärmer, die Zeit wo man wieder gemütlich abends noch auf der Terrasse sitzen kann rückt immer näher. Zeit, um einmal drei verschiedene Bluetooth Lautsprecher unter die Lupe zu nehmen.

 

Aukey Bluetooth Lautsprecher
Bluetooth Lautsprecher

 

Von praktisch bis edel ist hier alles vertreten- ein Lautsprecher mit satten 20 Watt Leistung, ein edles Stück mit 16 Watt und einem schicken Metallgehäuse und zum Schluss noch einen Lautsprecher den man vom Design her auch locker in die Handtasche oder gar Hosentasche verstauen kann und der Lautsprecher und Powerbank in einem ist mit einem 7 Watt Treiber. Alle drei kommen aus dem Hause Aukey.

 

Alle drei haben mich vom Klang und Sound absolut überzeugt- der große mit 20 Watt bringt ordentlich Power raus, kann auch super draußen bei einer Gartenparty zum Zuge kommen, der Klang ist auch bei großer Lautstärke noch kristallklar und die Akkulaufzeit gigantisch- wir sind auf fast 13 Stunden bei mittlerer Lautstärke gekommen.

 

Das edle Teil nutzen wir wirklich nur für den Innenbereich, er macht optisch schon richtig was her und ist eine tolle Aufmachung für jedes Zimmer. Dadurch das er hauptsächlich aus Metall besteht, ist er auch relativ schwer, passt aber absolut zu seinem äußeren. Auch hier gibt es an Sound und Akkulaufzeit nichts auszusetzen.

 

 

Zum Schluss noch der kleine, wirklich gut transportable Lautsprecher für unterwegs- von seiner Form und Größe her der optimale Begleiter der in jede Handtasche oder Hosentasche passt und zudem noch die Funktion einer Powerbank mit sich bringt, ein tolles Duo. Wer nun meint, das ein 7 Watt Treiber sicherlich nur für einen verzerrten und undeutlichen Klang sorgt, den muss ich leider enttäuschen. Ich selbst hätte diesen Klang auch nicht für möglich gehalten, aber für 7 Watt echt sehr ordentlich, nichts verzerrt, nichts blechern klingend.

 

Alle drei Lautsprecher haben eines gemeinsam- eine einfache und intuitive Bedienung, übersichtlich und klar angeordnet und von jedermann leicht zu bedienen. Die Verbindungen sind zu allen Lautsprechern stabil und ohne Abbrüche, werden auch sofort vom jeweiligen Endgerät problemlos erkannt.

 

Die längeren und wärmeren Tage können kommen, mit diesen Lautsprechern sind wir bestens gerüstet.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0