3teiliges Kofferset von WindTook

Der perfekte Reisebegleiter mit viel Stauvolumen

Kofferset
3teiliges Kofferset WindTook

 

Heute möchte ich euch einmal ein Kofferset vorstellen, welches mich vom ersten Moment an total geflasht hat und ich einfach nur froh bin es nun in meinem Besitz zu haben- das Kofferset von WindTook.

 

Dieses herrliche Set gibt es in drei wunderschönen Farben- Schwarz, Lila und Kaffee. Wir haben uns für Lila entschieden, die Farbe ist schön kräftig und so kann man auch direkt seinen Koffer viel leichter und schneller unter anderen Gepäckstücken erkennen.

 

Die Koffer sind qualitativ sehr hochwertig, super verarbeitet und bieten für jeden Anlass das entsprechende Packvolumen. Alle 3 Koffer besitzen noch im Deckelfach innen Fächer in denen sich noch so allerhand Kleinkram verstauen lässt, wem das noch nicht reicht, der kann den Koffer noch einmal um gut 5 cm mithilfe eines Reißverschlusses nach vorne hin erweitern.

 

Der kleinste Koffer bietet sogar noch ein Laptop Fach mit an, was für Geschäftsreisen natürlich ein wahrer Luxus ist. Auch auf der Vorderfront bieten alle 3 Koffer nochmal 2 zusätzliche Staufächer an, wo man z.B. gut eine Zeitung, Tablet oder ein Buch direkt griffbereit verstauen kann.

 

 

Und da bei diesem Kofferset wirklich an alles gedacht wurde, ist auch direkt ein Zahlenschloss mit dabei, hierfür einfach die Zipper vom Reißverschluss in das Schloss klicken, Zahlenkombination einstellen und fertig. Braucht man die Koffer nicht, lassen sie sich auch wunderbar platzsparend ineinander verstauen.

 

Der Preis von aktuell 189,99 ist mehr als gerechtfertigt, und an dieser Stelle möchte ich noch erwähnen das das Set auch keinerlei unangenehme Gerüche ausdünstet, das finde ich immer sehr wichtig. Wer also auf der Suche nach einem wirklich robusten,  gut durchdachten und qualitativ hochwertigen Kofferset ist, der wird hier fündig und wird den Kauf mit Sicherheit nicht bereuen.

 

Der Clou sind aber die super leichtgängigen Rollen, selbst dann wenn der Koffer gut beladen ist rollen sie noch wunderbar. Der Teleskopgriff lässt sich super herausziehen, rastet hörbar ein und wackelt auch nicht. Beim mittleren und kleinen Koffer lässt sich der Griff noch in verschiedenen Längen einstellen.

 

HIER könnt ihr das Kofferset kaufen.

 

Blogbericht teilen