Tassenserie Oskar

Liebevoll gestaltete Tassenserie Oskar begleitet die Woche

Tassenserie Oskar
Tassenserie Oskar

 

Viele von uns starten ja gerne mit einem festen Ritual in die neue Woche- ein guter Pott Kaffee am Morgen erleichtert den Einstieg in den Alltag und wenn dann dabei die Motive auf der Kaffeetasse noch besonders liebevoll gestaltet sind gelingt der Einstieg noch viel leichter. Mein Motivationshelfer hat ab heute einen Namen – OSKAR.

 

Oskar ist ein kleines Vögelchen und eine besonders liebevoll gestaltete Tassenserie, die es schafft einem jeden Morgen aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für jeden Wochentag findet sich eine Tasse mit dem passendem Motiv, besonders hervorzuheben ist hier, das alle Motive von Hand gezeichnet wurden und mit einem speziellen Druckverfahren auf die Tassen gedruckt werden.

 

Aber nicht nur die Motive machen die Tasse zu einem einzigartigen Erlebnis- auch die Qualität spricht Bände, die Tasse ist top verarbeitet, hier findet man keine Unebenheiten und auch die Lackierung ist aus einem Guss erfolgt und man findet keine Absätze. Der Druck der Motive ist nahtlos erfolgt und man kann keine Übergänge fühlen- so etwas habe ich persönlich so noch nicht erlebt.

 

 

Meistens kennt man die Tassen von Innen nur mit weißer Farbe, hier ist auch das anders- innen ist die Tasse mit einem kräftigem Blau versehen und auch der Henkel ist ebenfalls farbig in Blau gestaltet. Alle diese Komponenten runden das perfekte Gesamtbild der Tasse ab. Ich muss sagen, dass dieses Tassenset jeden einzelnen Cent wert ist und sich auch super als Geschenk eignet.

 

Auch die Reinigung gestaltet sich hier völlig einfach und komplikationslos- Oskar kann einfach ab in die Spülmaschine und muss nicht zwingend von Hand gespült werden wie man das von vielen anderen Tassen mit Druck her kennt. Oskar ist ab sofort meine Motivation für den Arbeitstag, jeden Tag ein neues, liebevoll gestaltetes Motiv- da fällt der Einstieg in den Tag gleich viel leichter.

 

Ihr habt nun Lust auf Oskar bekommen- dann könnt ihr ihn HIER kaufen.

 

Blogbericht teilen