Bluetooth Lautsprecher 10 Watt mit Lichteffekten

Sorgt für Wow Effekte wenn es dunkel ist

Bluetooth Lautsprecher mit Lichteffekt
Bluetooth Lautsprecher mit Lichteffekt

Bluetooth Lautsprecher gibt es ja heutzutage in allen möglichen Formen und Varianten, allerdings war mir die Variante mit integriertem Farbwechsler dann doch neu und da mich nun mal alles Neues sehr interessiert, musste dieser Lautsprecher einfach ausprobiert werden.

 

Dank seiner kompakten, länglichen und abgerundeten Form lässt sich dieser Lautsprecher in nahezu jede Tasche oder Rucksack verstauen, auch ist er vom Gewicht her nicht zu schwer. Die Verarbeitung ist sehr gut gelungen, es finden sich keine scharfen Ecken oder Kanten, der Standfuss ist gummiert und sorgt so für sicheren Halt.

 

Das Highlight an diesem Lautsprecher ist sicherlich das integrierte Lichtspiel sobald die Musik ertönt- je nach Lautstärke und Tonlage erscheinen verschiedene Farbwechsel. Das hat definitiv was und sieht gerade bei Dunkelheit echt bombastisch aus, auch richtig Bass lastige Lieder sorgen für ein buntes Farbenspiel. Wer die Farbwechsel nicht mag, kann sie ganz leicht über einen Knopf auf der Bedienfläche auch ausschalten.

 

 

Er kann sowohl über Bluetooth- hier gestaltet sich die Verbindung problemlos- als auch über ein mitgeliefertes Aux Kabel genutzt werden. Bei beiden Varianten ist die Wiedergabe kristallklar, ohne irgendwelche Nebengeräusche, der Stereosound sehr gut auch bei wechselnden Höhen und Tiefen, hier merkt man einfach die 10 Watt. Die Verbindung per Bluetooth hat eine große Reichweite- so nutzen wir den Lautsprecher in der ersten Etage und das Handy befindet sich im Erdgeschoss.

 

Die Bedienbarkeit auf der Oberfläche ist sehr einfach und übersichtlich, hier finden sich alle relevanten Tasten für Vor/Zurück, Play/Pause und der Schalter um die Farben Ein-oder Aus zu schalten. Ebenso findet sich hier das Mikro wodurch der Lautsprecher auch als Freisprechanlage genutzt werden kann.

 

Der Anschluss für das AUX Kabel und der Micro USB Anschluss für die Aufladung des Lautsprechers befinden sich sicher unter einer gummierten Abdeckung, welche sich auch leicht öffnen und schließen lässt ohne lästige Fummelei. Bei mittlerer Lautstärke reicht eine Akkuladung für gut 9 Stunden mit Farbwechsel, schaltet man die Farben aus, hat man ungefähr noch eine Stunde mehr Musikgenuss.

 

Hier findet ihr noch ein Video damit ihr euch ein Bild von den Lichteffekten machen könnt.

 

Wir sind von diesem Lautsprecher wirklich absolut begeistert und er wird jetzt auch schön brav mit der Tochter geteilt, denn sie hatte sich auch sofort dafür begeistern können. Wenn auch ihr interessiert seid, könnt ihr das Teil HIER bestellen.