Relaxdays Pop up farbenfrohe Strandmuschel

Der Sommer kann kommen- perfekter Schutz

Relaxdays Pop up Strandmuschel
Relaxdays Pop up Strandmuschel

 

Da wir sehr gerne mal mit unserem Neffen ans Wasser fahren, fehlte uns bis jetzt immer ein effektiver und zuverlässiger Schutz vor Wind, auffliegenden Sand oder halt auch ein Sichtschutz. Einfach aufzubauen sollte es zudem auch noch sein und auch gut allein zu händeln.

 

 Ich muss sagen, die Pop up Strandmuschel erfüllt mir alle diese Wünsche. Sie wird in einer praktischen Tragetasche geliefert die mit einem robusten Reißverschluss versehen ist und auch als Aufbewahrungs- und Transporttasche dient.

 

Man muss die Strandmuschel einfach nur aus der Tasche nehmen, den Platz anvisieren wo sie hin soll, die Muschel dann dort abstellen und schon spannt sie sich in Sekundenschnelle und stellt sich alleine auf- einfacher geht es wirklich nicht. Das Material besteht aus Polyester, ist sehr robust und sauber verarbeitet. Es sind auch keinerlei unangenehmen Gerüche zu vernehmen. Da die Muschel sehr leicht ist, kann sie auch problemlos umgestellt werden.

 

 

Mit einer Länge von 2,20 Meter, einer Tiefe von 1 Meter und einer Höhe von 1,20 Meter finden ohne Probleme 3 Personen ganz gemütlich in ihr Platz. Damit sie nicht vom Wind entführt wird sollte man sie am besten mit den mitgelieferten Heringen befestigen. Der UV Schutz 80+ rundet das positive Gesamtbild der Strandmuschel ab.

 

Die Muschel wieder abzubauen ist, wenn man den Dreh einmal raus hat, genauso einfach wie das aufbauen- und was mir besonders wichtig ist: Es muss auch allein zu händeln sein, ohne das man Hände zu wenig hat und dieses Kriterium erfüllt die Muschel zu meiner großen Freude ohne Probleme.

 

Wir nutzen sie aktuell im Garten wenn der Kleine zu Besuch ist und für den Ausflug an das Wasser kann sie ja problemlos mit der Tasche transportiert werden- einfacher geht es wirklich nicht.

 

 

Fazit:

 

Tolle, qualitativ sehr gute Strandmuschel die sehr gut vor Wind und Sand schützt, über einen 80+ UV Schutz verfügt und auch sehr gut alleine zu händeln ist. Sehr einfacher Auf- und Abbau, mit dazugehöriger Transporttasche.