Relaxdays Wäschesammler

Neutrales und dezentes Design für jede Wohnung geeignet

Relaxdays Wäschesammler
Relaxdays Wäschesammler

 

Wäschesammler kann man nie genug im Haus haben- ob das nun bei den größeren Kindern im eigenen Zimmer ist, oder im Keller wo direkt die schmutzigen Arbeitssachen für die Wäsche entsorgt werden können. Der Wäschesammler von Relaxdays passt jeder Räumlichkeit perfekt an.

 

Dieser Wäschesammler besticht durch sein schlichtes und einfaches Design. Das Material besteht aus Bambushölzern – die von der Farbe her ein wenig heller als auf den Abbildungen sind - ist recht stabil und sauber verarbeitet. Das Holz ist schön gleichmäßig geschliffen, Verletzungsgefahr durch Splitter besteht hier nicht.

 

Der Wäschesammler lässt sich schnell und problemlos auf- und abstellen- Holzhalterung aufklappen und den beigefügten Wäschesack einfach einhängen und schon kann fleißig Schmutzwäsche eingeworfen werden. Der Wäschesack wird noch durch eine passende stabile Bodenplatte verstärkt.

 

 

Mit 60 Liter hat er auch genug Sammelvolumen, da geht schon ordentlich was rein- hier war ich selbst mehr als positiv überrascht. Praktisch ist auch, das der Wäschesack (verfügt auch über Haltegriffe) abgenommen werden kann, so braucht es keinen Wäschekorb um die Schmutzwäsche zur Waschmaschine zu bringen. Zudem ist der Sack auch auf 30 Grad waschbar.

 

Fazit:

 

Für diesen Preis ein stabiler Wäschesammler, der mit seinem zeitlosen Design in jede Wohnungseinrichtung – egal ob im Bad oder einem Zimmer – passt.