Relaxdays Autogarage

Robust, stabil und guter Schutz für das Auto

Relaxdays Auto Vollgarage
Relaxdays Auto Vollgarage

 

Da von unseren beiden Fahrzeugen eines recht wenig im Betrieb ist und des öfteren auch mal 2-3 Wochen nicht genutzt wird und es nicht in der Garage steht, haben wir uns entschlossen dem Auto mal eine Autogarage zu gönnen.

 

 

Diese Autogarage ist mit einer Länge von 4,80 Meter, einer Breite von 1,78 Meter und einer Höhe von 1,20 Meter schon recht groß. Sie besteht aus stabilem und strapazierfähigem Polyester, die Nähte sind doppelt und sauber vernäht, die Ecken sind alle mit einem breiten und starken Gummiband versehen.

 

 

Wir benutzen die Garage für einen VW Fox- hier ist der Wagen super abgedeckt (auch sämtliche Seitenscheiben- wichtig im Winter) und hält durch den starken Gummi auch sehr gut, so dass keine weitere Befestigung nötig ist- die Ösen brauchen wir nicht.  Die Garage lässt sich zu zweit aufgrund der Größe natürlich einfacher aufziehen, alleine geht auch, ist aber dann schon etwas aufwendiger. Für unseren Subaru Forester ist die Garage dann schon zu klein, also vor dem Kauf unbedingt die Maße des Autos beachten.

 

 

Bei der Lieferung befindet sich die Autogarage in einer Aufbewahrungstasche, allerdings bekommt man die Garage nach Gebrauch nicht mehr in diese Tasche hinein. Der Grund ist ganz einfach- die Tasche ist zu klein und beim zusammenpacken der Garage ist einfach noch zu viel Luft dazwischen. Hier müsste die Aufbewahrungstasche ganz klar größer sein.

 

Fazit:

 

Eine sehr robuste Autogarage, die bei entsprechenden Maßen des Autos dieses komplett und gut abdeckt- zusätzliche Befestigungen sind nicht nötig.