CSL KFZ Transmitter All-in-One

Endlich Musik vom Stick oder Speicherkarte im Auto hören

CSL KFZ Transmitter All in One
CSL KFZ Transmitter All in One mit Fernbedienung


Endlich im Auto Musik vom USB Stick oder einer Speicherkarte ganz einfach hören können- das ist mit dem CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One ganz ohne Probleme möglich. Der Versand erfolgte bereits zwei Tage nach Bestellung. Zum Lieferumfang gehören der Transmitter, eine Fernbedienung, ein 3,5mm Klinkenkabel, eine Sicherung und eine Bedienungsanleitung in deutscher und englischer Sprache.

 

 

 

Der Transmitter ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und sieht zudem noch edel aus. An der Verarbeitung gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Fernbedienung ist sehr übersichtlich gestaltet und die wichtigsten Tasten, wie Volumen, Play und Vor/Zurück sind farblich unterschiedlich gehalten- so erkennt man auf einen Blick die benötigte Taste. Eine sehr gute Idee. Die Tasten lassen sich sehr gut und leicht bedienen, der Transmitter reagiert sofort auf die Befehle.

 

 

Display und Funktionstasten
Display und Funktionstasten

 

Die Programmierung des Transmitters ist denkbar einfach und geht problemlos vonstatten- einfach in den Zigarettenanzünder stecken, im Autoradio einen freien Senderplatz suchen und die gleiche Frequenz am Transmitter einstellen und schon kann es auch losgehen. Ich verwende einen 16Gb Stick für Hörbücher und eine 32GB SD Karte mit etwas über 100 Musiktiteln. Das Abspielen funktioniert tadellos und die Musikwiedergabe erfolgt klar und ohne jegliche Nebengeräusche wie rauschen oder ähnlichem, auch die Hörbücherwiedergabe klappt ganz hervorragend.

 

 

USB Anschluss und Speicherkartenslot
USB Anschluss und Speicherkartenslot

 

Der Hals des Transmitters ist biegbar und somit individuell einstellbar, man muss hierfür schon ein wenig Kraft aufwenden aber dafür hält er in der eingestellten Position auch felsenfest wenn die Straßenverhältnisse mal nicht so toll sind. Das Display ist groß genug und hell genug um alle Anzeigen klar und deutlich erkennen zu können- in Dunkelheit blendet die Displaybeleuchtung nicht. Die beigefügte Fernbedienung sorgt für einen gewissen Komfort, denn mit ihr ist es mir möglich, nicht nur die Lautstärke zu regeln oder zu den einzelnen Titeln Vor/Zurück zu springen, sondern ich kann auch zwischen meinen einzelnen Ordnern hin-und her navigieren- Daumen hoch.

 

 

Fazit:

 

Mit dem CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One ist es nun möglich seine Lieblingsmusik vom Stick oder SD Karte ganz einfach und durch die Fernbedienung auch sehr komfortabel zu hören. Qualitativ hochwertiger Stick und das aktuelle Preis/Leistungsverhältnis von 17,85 Euro stimmt voll und ganz- klare Kaufempfehlung.

 

 

 

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich wenn du für meinen Blog stimmst.

Produkttest-Blogs.de