Bier Holster Klassik von TechGalerie

Sehr schönes Gadget- perfekt für unterwegs

Bier Holster Klassik TechGalerie
Bier Holster Klassik TechGalerie


 

Wer wie wir ein leidenschaftlicher Wanderer ist, der weiß dass man für die eigene Verpflegung immer seinen Rucksack mit sich trägt. Gerade aber an wärmeren Tagen ist es wichtig während der Wanderung ausreichend zu trinken.

 

Da kann es dann doch schon ein wenig lästig sein, immer wieder den Rucksack runter nehmen zu müssen um an sein Trinken zu kommen- aber hierfür gibt es nun eine wirkliche Erleichterung, nämlich den Bier Holster Klassik von TechGalerie. Er bietet mir die Möglichkeit mein Getränk am Gürtel mitzuführen, allerdings nur in 0,5 Liter Wasserflaschen oder Getränke in 0,33 Liter Flaschen oder Dosen, eine 0,5 Liter Flasche Bier passt nicht hinein.

 

 

Ehrlich gesagt kannte ich bis Dato dieses praktische Gadget noch nicht und als ich es erhielt, bin ich von einem Halter aus Kunstleder ausgegangen. Doch als ich die Verpackung geöffnet habe, wusste ich sofort, dass es sich hier um 100%iges Leder handelt- der Duft nach echtem Leder ist grandios, ich rieche so etwas sehr gerne.

 

 

 

Der Holster ist super stabil verbaut, das Leder keineswegs dünn sondern schön dick und robust. Alle Ränder fein säuberlich, nichts steht über oder franselt. Für den richtigen Halt sorgen stabile Nylonfäden und kräftige Metallnieten, hier wird so schnell nichts kaputt gehen.

 

 

 

 

 

Den Holster zieht man einfach durch einen Gürtel (bis 4cm Breite) und ab damit an die Hose, bestückt ihn mit der richtigen Flasche- einfacher geht es wirklich nicht und er sitzt sicher und fest, das Trinken ist somit jederzeit erreichbar. Vorbei die Zeiten in denen umständlich im Rucksack das Trinken hervor gekramt werden muss, jetzt kann man wie ein Cowboy das Trinken jederzeit ziehen.

 

Befestigung des Bier Holster am Gürtel
Befestigung des Bier Holster am Gürtel

 

Fazit:

 

Ein kultiges und tolles Gadget von höchster Qualität bietet Halt für 0,5 Liter Flaschen (keine Bierflasche) sowie für 0,33 Liter Flaschen oder Dosen. Einfache Handhabung und sehr vielseitig einsetzbar. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

 

 

Vielen Dank an TechGalerie für die Bereitstellung des Bier Holster Klassik als Testprodukt