Esorio Dual KFZ USB Adapter

Ein perfekter und zuverlässiger Ladehelfer für unterwegs

KFZ Dual USB Ladegerät von Esorio
Esorio KFZ USB Adapter


Ich war doch sehr erstaunt, wie klein das Dual Ladegerät doch ist und war zugegeben anfangs auch sehr skeptisch. Aber das hat sich als absolut unbegründet heraus gestellt.

Geliefert wird es in einem kleinen Plastikbeutel, ohne Bedienungsanleitung, die braucht es aber auch nicht wirklich. Das Teil ist absolut selbsterklärend.

 

Der Adapter sitzt passgenau und fest im dafür vorgesehenen Anschluss und schließt schön ab, so dass er sich auch wieder ohne Probleme herausnehmen lässt.

 

Sein Design ist schlicht und dezent, dadurch fällt er auch überhaupt nicht auf und man hat das Gefühl, das es einfach mit zur normalen Fahrzeugausstattung gehört.


Zwei Geräte lassen sich zeitgleich ohne Probleme anschließen und damit aufladen, die Ladezeit geht auch zügig vonstatten. Wir haben unser Samsung Galaxy S5 und ein Tablett gleichzeitig damit aufgeladen.

 

Esorio Dual KFZ Adapter
Beide USB Anschlüsse

 

Auch bei unebeneren Straßenverhältnissen lässt sich das Ladegerät nicht aus der Ruhe bringen und lädt ohne Aussetzer weiter, denn die USB Anschlüsse der zu ladenden Geräte sitzen felsenfest im Ladegerät, nichts wackelt.

 

Da wir im Vorfeld bereits zwei Geräte von anderen Firmen ausprobiert hatten und beide nicht funktionierten und quasi im Slot hin und her wackelten sind wir vom Esorio Ladegerät vollauf begeistert und können eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

 

Für einen Preis von derzeit 8,99 Euro bei Amazon eine wirklich tolle Sache, die in keinem Auto fehlen sollte, zumal das Gerät kompatibel zu z.B. Samsung Galaxy, Iphone, Tablets und E-reader ist.

 

Vielen Dank an testberichte.reviews dass wir diesen Adapter testen durften.