Esorio in Ear Kopfhörer

Kleiner Preis aber sehr gute Klangqualität

Ich habe die esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | 100% Geld-zurück-Garantie kostenlos zum testen von Testberichte.Reviews zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Kopfhörer werden in einer kleinen aber durchaus praktischen Box geliefert.

Hierin befinden sich zusätzlich zu den Kopfhörern noch zwei Ohrmuscheln und insgesamt vier Ohrmuscheleinsätze. Ich finde die Box sehr praktisch, so kann man die Hörer ganz bequem mit auf Reisen nehmen, ohne anschließend erst einmal den ganzen Kabelsalat entwirren zu müssen.

Gleich auf den ersten Blick fällt die sehr gute und hochwertige Verarbeitung und Qualität der Kopfhörer auf. Das Kabel verfügt über eine ausreichende Länge von ca. 1,30 Meter, der vergoldete 3,5mm Klinkenstecker ist mit allen Endgeräten kompatibel die über einen solchen Anschluss verfügen. Sowohl die Ohrmuscheln als auch die Ohrmuscheleinsätze sind aus hautfreundlichem Silikon gefertigt und sind so sehr angenehm auf der Haut und im Ohr zu tragen. Durch die verschiedenen Ohrmuscheleinsätze ist für jedes Ohr die passende Größe dabei und durch das weiche Silikon passen sie sich hervorragend den jeweiligen Gegebenheiten an.

Über den integrierten analogenLautstärkeregler im  Kabel kann die Lautstärke völlig problemlos geregelt werden. Ich stelle dafür bei meinem Handy die Lautstärke meistens auf das höchste Level und regel dann über das Kabel die eigentliche Lautstärke. Sollte wäre des Musikhörens ein Anruf eingehen, so ist auch dieses kein Problem hierüber zu regeln.

Die Klangqualität lässt wirklich keine Wünsche offen- ein satter Sound bei satten Bässen, kein rauschen oder knistern zu vernehmen.

Auch für Sporttreibende sind diese Ohrhörer optimal dank der mitgelieferten Ohrmuscheln. Diese sorgen auch beim Sport – in meinem Fall ist das joggen – für festen Halt und verrutschen auch nicht wenn der Schweiß rinnt.

Ich kann diesen Kopfhörern eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen, denn für einen recht günstigen Preis von derzeit knapp 14 Euro bei Amazon erhält man recht hochwertige Kopfhörer die zudem auch noch mit guten Klangqualitäten überzeugen.